Die aktuelle (bis 2012) DEMO-CD (ca 6000 Motive) ist da!

 

 ---------------------------------------------------------------

Makrofotografien auf Leinwand, Acrylglas und Alu-Dibond

"Intuitive Fotografie"

Studio für Kosmetik, Wellness und Therapie - ILKA MARANO und Team
Angebot: Kosmetik, Fußpflege, Cranio- bzw. Viszeraltherapie, energetische Anwendungen, Shiatsu und Naturfriseur

Graben 17, Top 1, 4840 Vöcklabruck

ERÖFFNUNG: 15.Oktober ab 14h

bannerbenessere

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CANVAS-VISIONEN
"Die 5 Elemente"

Makrofotografien auf Leinwand

 

Die kleine Ausstellung endet zu Allerheiligen mit einem.....

bildertag

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

RÜCKBLICK: hier finden Sie in einigen Tagen  einen kleinen Bildbericht über den Verlauf der Ausstellung "NÄHE HEILT".


MAKROGRAFIE

"Garten im Leben - Nähe heilt"


Im August und September lade ich in Kooperation mit der Landesausstellung BOTANICA Bad Schallerbach, OÖ über meine spezielle fotografische Sicht- und Herangehensweise mit meinen Bildern die Besucher in die Veranstaltungshalle ein, sich Blüten zu nähern bis hin in einen intimen Bereich, der die "Seele" der Pflanze ahnen läßt.
Im Raum dieser Nähe kann eine feine persönliche Begegnung stattfinden.
Über großformatige Exponate auf unterschiedlichen Materialien versuche ich die wohltuende Wirkung der Natur auf Körper, Seele und Geist sowie das Arbeits- und Wohnumfeld deutlich zu machen.
Heimische Pflanzenarten aus ungewöhnlichen Perspektiven durch das Auge von Fotografin und Kamera gezeigt sind eine Einladung zum Genauer-Hinschauen auch am Wegrand und zum Entdecken der vielen kleinen Wunder in der Natur rund um uns herum.



Ausstellung „Garten im Leben,- Nähe heilt“ in der Ausstellungshalle beim Eingang

Vernissage: 12. August 17h - 18h
Dauer: 10.August - 13.September
Öffnungszeiten: jeweils 9-19h, ab September bis 18h

Ich freue mich über Ihren Besuch!

nähere Informationen zur BOTANICA:

LOGO BOTANICA

 

einladung lgs